Deutsch
Sprache: 
 
 
  • Cristina

    Samstag, 26. September 2020 21:21 Uhr

    Ich habe diese schöne Ecke neulich entdeckt. Das Essen und die Atmosphäre sind herrlich .Ich kann es jeder weiterempfehlen. Vielen Dank 😊

  • Yvonne & Nuls

    Mittwoch, 6. März 2019 22:12 Uhr

    Wir sind seit vielen Jahren Kunden. Das Essen ist wirklich sehr gut und der Service ist top.

  • Federico

    Mittwoch, 17. Oktober 2018 22:48 Uhr

    Ich habe heute in ristorante mercato gegessen, das essen war sehr lecker, der kellner supernett. Wir kommen wieder, vielen dank!

  • Hanne und Helmut

    Montag, 25. Juni 2018 10:37 Uhr

    Nach einem Musicalbesuch in Hamburg, hatten wir das Essen in einem Restaurant geplant, das leider ausgebucht war. Beim Mercato wollten wir "nur mal gucken" . Beim Eintritt wurden wir herzlich empfangen und blieben. Diese Alternative hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Wir fühlten uns wie im Urlaub. Da man für etwas höhere Preise sehr gute Qualität bekommt, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Dass man beim Sparmenü aussuchen kann, ist sehr grosszügig, und es ist hervorragend, ebenso wie natürlich dad Team Daniele und Mitarbeiterin. Jetzt wissen wir wohin beim nächsten Hamburgbesuch.

  • Svenja

    Freitag, 15. Juni 2018 13:37 Uhr

    Ihr seid mein Lieblings-Italiener in Harburg und das schon seit langer Zeit. Das Essen ist immer super, das Ambiente toll. Wir haben bereits viele schöne Abende bei Euch verbracht und es werden noch viele weitere folgen. Bis bald

  • Sylvia Schmitzer

    Mittwoch, 28. Februar 2018 16:44 Uhr

    Vielen Dank für einen leckeren und angenehmen Abend :) Es war echt schön, eine absolute Empfehlung, wenn man gutes Essen möchte! Liebe Grüße aus dem Motorradhotel Südtirol :)

  • Manuela

    Freitag, 2. Februar 2018 09:45 Uhr

    Ihr seit ein wunderbares italienisches Restaurant. Bei euch stimmt vom Ambiente, über das Essen und der Freundlichkeit alles. Bitte bleibt Harburg lange erhalten!

  • Frank

    Samstag, 21. Oktober 2017 20:48 Uhr

    Endlich einmal ein italienisches Restaurant, bei dem man sich auch wie in Italien fühlt. Nette Atmosphäre, bestes Essen, ausgezeichneter Wein, sehr leckerer Cappuccino, supernettes Personal, besonders die Kellnerin. Euch allen ein großes Danke schön für diesen gelungenen Abend. Bis bald :-)

  • Maja

    Dienstag, 5. September 2017 16:58 Uhr

    Mein Lieblings-Italiener in Harburg seit langer Zeit schon. Jetzt nach der Renovierung ist es noch viel schöner als vorher. Das Essen ist immer super lecker, die Atmosphäre toll, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben wieder einmal einen tollen Abend bei Euch verbracht.

  • René

    Mittwoch, 17. Mai 2017 09:54 Uhr

    Hier wird für mich jede Mittagspause zu einer kleinen aber wunderschönen Urlaubsreise in das herrliche Italien mit seinen vielfältigen kulinarischen Genüssen.

    Rundherum Wohlfühlen ist im Ristorante Mercato garantiert.

  • Simone

    Montag, 10. April 2017 20:09 Uhr

    Habe gestern meinen Geburtstag mit meiner Freundin bei euch gefeiert! Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr lecker!! 😊☺ Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

  • Rena und Anne

    Sonntag, 5. Februar 2017 17:24 Uhr

    Wir kommen seit mehreren Jahren und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt alles. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!

  • Hobbyköchin

    Freitag, 6. Januar 2017 16:43 Uhr

    Als Hobbyköchin und Italien Fan bin ich schon so oft bei euch gewesen, zuhause bekomm ich das nicht so gut hin wie Ihr, ihr seit eben doch die besten Köche
    :-)
    viele Grüße und bis bald

  • Max

    Mittwoch, 28. Dezember 2016 11:21 Uhr

    War alles super!

  • Maria Potthoff

    Montag, 31. Oktober 2016 18:27 Uhr

    Wirklich lecker :-) Kommen immer wieder gerne her, wenn wir mal in der Nähe sind! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße aus Südtirol

  • Sandra

    Donnerstag, 18. August 2016 10:55 Uhr

    Restaurant ist sehr gemuetlich, service ist prima,und kerzen licht machen sehr romantische atmosphere!

  • Rieta K.

    Sonntag, 24. April 2016 19:08 Uhr

    Wir wohnen schon so lange in Harburg und dieses nette, kleine Restaurant haben wir erst jetzt entdeckt ! Viel zu spät! Aber besser spät als gar nicht. Heute waren wir zum ersten Mal da. Es war ein Gaumenschmaus für uns beide. Köstliches Essen, guter Wein dazu, köstlicher Nachtisch. Die Bedienung sehr nett, der Chef sehr zuvorkommend, witzig. So lecker habe ich lange nicht mehr gegessen und ich verstehe etwas davon ;). Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant auch empfehlen.

  • Maike Saling

    Mittwoch, 9. März 2016 11:10 Uhr

    Super lecker, so muss frische Pizza schmecken.
    Grüße aus dem Gadertal

  • Giovanni

    Donnerstag, 23. Juli 2015 21:06 Uhr

    Buonissimo - Pizza perfetta come in Italia! Complimenti!!!

  • Le Sorelle

    Samstag, 25. April 2015 20:18 Uhr

    Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit tollem Essen und tollem Service.

« < 1 - 2 > »