Deutsch Italienisch
Sprache: 
 
 

  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Maja

    Dienstag, 5. September 2017 16:58 Uhr

    Mein Lieblings-Italiener in Harburg seit langer Zeit schon. Jetzt nach der Renovierung ist es noch viel schöner als vorher. Das Essen ist immer super lecker, die Atmosphäre toll, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben wieder einmal einen tollen Abend bei Euch verbracht.

  • René

    Mittwoch, 17. Mai 2017 09:54 Uhr

    Hier wird für mich jede Mittagspause zu einer kleinen aber wunderschönen Urlaubsreise in das herrliche Italien mit seinen vielfältigen kulinarischen Genüssen.

    Rundherum Wohlfühlen ist im Ristorante Mercato garantiert.

  • Simone

    Montag, 10. April 2017 20:09 Uhr

    Habe gestern meinen Geburtstag mit meiner Freundin bei euch gefeiert! Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr lecker!! 😊☺ Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

  • Rena und Anne

    Sonntag, 5. Februar 2017 17:24 Uhr

    Wir kommen seit mehreren Jahren und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt alles. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!

  • Hobbyköchin

    Freitag, 6. Januar 2017 16:43 Uhr

    Als Hobbyköchin und Italien Fan bin ich schon so oft bei euch gewesen, zuhause bekomm ich das nicht so gut hin wie Ihr, ihr seit eben doch die besten Köche
    :-)
    viele Grüße und bis bald

  • Max

    Mittwoch, 28. Dezember 2016 11:21 Uhr

    War alles super!

  • Maria Potthoff

    Montag, 31. Oktober 2016 18:27 Uhr

    Wirklich lecker :-) Kommen immer wieder gerne her, wenn wir mal in der Nähe sind! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße aus Südtirol

  • Sandra

    Donnerstag, 18. August 2016 10:55 Uhr

    Restaurant ist sehr gemuetlich, service ist prima,und kerzen licht machen sehr romantische atmosphere!

  • Rieta K.

    Sonntag, 24. April 2016 19:08 Uhr

    Wir wohnen schon so lange in Harburg und dieses nette, kleine Restaurant haben wir erst jetzt entdeckt ! Viel zu spät! Aber besser spät als gar nicht. Heute waren wir zum ersten Mal da. Es war ein Gaumenschmaus für uns beide. Köstliches Essen, guter Wein dazu, köstlicher Nachtisch. Die Bedienung sehr nett, der Chef sehr zuvorkommend, witzig. So lecker habe ich lange nicht mehr gegessen und ich verstehe etwas davon ;). Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant auch empfehlen.

  • Maike Saling

    Mittwoch, 9. März 2016 11:10 Uhr

    Super lecker, so muss frische Pizza schmecken.
    Grüße aus dem Gadertal

  • Giovanni

    Donnerstag, 23. Juli 2015 21:06 Uhr

    Buonissimo - Pizza perfetta come in Italia! Complimenti!!!

  • Le Sorelle

    Samstag, 25. April 2015 20:18 Uhr

    Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit tollem Essen und tollem Service.

  • Philipp

    Dienstag, 31. März 2015 19:23 Uhr

    Wir haben dieses kleine süße Restaurant zufällig entdeckt. Es ist ein wahres Schmuckstück in Harburg. Man fühlt sich wie in Italien. Tolles Ambiente, leckere Pizza, Pasta und Wein. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für diesen "Kurzurlaub" in Italien ;-)

  • Rafting Allgäu

    Donnerstag, 26. März 2015 13:13 Uhr

    Sehr sehr lecker, es gibt einfach nichts über Pizza!

  • Matthew

    Samstag, 7. März 2015 11:19 Uhr

    Fantastisches Essen, gemütliche Atmosphäre und spitzenklassige Bedienungskraft: für ein authentisches italienisches Erlebnis, ist Ristorante Mercato nur zu empfehlen. Buon appetito!

  • Wolfgang

    Samstag, 28. Februar 2015 00:04 Uhr

    Was heißt hier "Bester Italiener in Harburg"?! Mercato ist besser als alle Italiener in Italien. Nicht billig, aber beste Qualität von Essen, Trinken, Bedienung und Ambiente. Wir war viel in Italien, aber so was Tolles wie das Mercato haben wir noch nicht erlebt. Ist natürlich Geschmackssache und Vorliebenssache und Tagesstimmungssache. Aber wer Italien liebt, kann mit diesem Restaurant nichts falsch machen. Auf jeden Fall ausprobieren und reservieren. Harburg darf sich glücklich schätzen, so ein Restaurant zu haben.

« < 1 - 2 > »